Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

LEINER GmbH

Horgau

Maschinenbau

Horgau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst LEINER GmbH Horgau Technische Betreuung und Beratung unserer Fachhandelskunden in Zusammenarbeit mit den Außendienstkollegen; Auftrags- und Reklamationsbearbeitung; Kundenkorrespondenz.

Ist Ein Führender Anbieter Im Bereich Des Textilen Sonnen- Und Regenschutzes Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Markisensysteme Und Wintergartenbeschattungen Wir Sind Mit Unseren Produkten International Vertreten Unsere Internationale Marktposition Auszubauen Ist Unser Ziel Für Unseren Firmensitz In Horgau (landkreis Augsburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Für Die Vertriebsregion Niederlande Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Und Beratung Unserer Fachhandelskunden In Zusammenarbeit Mit Den Außendienstkollegen Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Kundenkorrespondenz Umsetzung Der Marketingaktivitäten Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Erfahrung In Vertrieb Und Marketing Sie Sprechen Fließend Niederländisch Technisches Interesse Und Verständnis Hohes Maß An Stressresistenz Und Zeitlicher Flexibilität Verbindliches Auftreten Und Teamfähigkeit Sicherheit Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Dem Betreff "niederlande" An Unseren Geschäftsführer Herrn Jürgen Schulz Gmbh Augsburger Str 5 86497 Horgau E-mail: Bewerbung@de Web: Wwwde Vertriebsinnendienst Vertriebler Vertriebsjobs Kundenbetreuung Inbound Outbound Key Account Manager Inside Sales Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Technische Betreuung Und Beratung Unserer Fachhandelskunden In Zusammenarbeit Mit Den Außendienstkollegen Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Kundenkorrespondenz Horgau Vertriebsinnendienst Vertriebler Vertriebsjobs Kundenbetreuung Inbound Outbound Key Account Manager Inside Sales Mitarbeiter

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Fachkraft (m/w/d)
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

Assistant Professorship in Digital Transformation and Innovation (W1), no tenure track (f/
   Universität zu Köln (Köln)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Radolfzell am Bodensee)